Hat es Ihnen bei uns gefallen? 

Dann hinterlassen Sie doch einfach einen Beitrag in unserem Gästebuch.

 


Hagen und Stefanie  Becker

14.08.2019
11:56
Vom fernen Hannover kamen wir
der Kilometer fuhren wir viel.
Der schöne Schwarzwald war unser Ziel. Wir wanderten über Wiesen und Auen
um das Schöne von nah uns anzuschauen.
Wir sahen Bauernhäuser und allerlei Getier
wir waren so verzaubert, am liebsten blieben wir hier.
Den Urlaub hier haben wir sehr genossen (1 Woche)
drum kommen wir wieder; ganz unverdrossen.
Wir haben Sie, Frau Mühl, auch ins Herz geschlossen.

Judith Mörschel

29.01.2019
15:27
Ein wunderschönes langes Wochenende haben wir im Haus Mühl verbracht, vom 24.-27.1.2019. Bei super Schnee konnten wir Skilanglaufen ( Skaten und klassisch) und Schneeschuhwandern. Der Zugang zur Loipe/ Winterwanderweg dauert keine 5 Min.Das war perfekt. Zimmer ist gemütlich und angenehm mit großer Dusche und alles blitzsauber. Frühstück war klasse und Frau Mühl sehr nett. Vielen Dank, wir kommen wieder. Judith und Peter aus Mannheim

Frederik Debeurme

16.08.2017
15:20
Vom 28 Juli bis zum 6 August 2017 war ich hier Gast. Weit vom Gewühl. Ein Gefühl wie zu Hause, nette Unterhaltung und schöne Wanderungen in der Nähe.

Frank Wegner

26.02.2017
19:23
Hallo, wir waren zwar nur für zwei Übernachtungen im Haus Mühl zu Gast und müssen sagen, das wir sehr herzlich empfangen wurden und das alles wirklich super war. Das Zimmer mit Dusche/WC war top, wir haben richtig gut geschlafen!! Das Frühstück war ein Traum, von allem reichlich da, was man für ein gutes Frühstück braucht.
Vielen Dank Frau Mühl!!! Ich denke das wir auf jedenfall nochmal zu Ihnen kommen!!!
Schöne Grüße aus Saarburg
Familie Wegner

Sibylle Schubnell

29.11.2015
14:00
Auf Besuch bei Verwandten hatten wir das Glück hier übernachten zu dürfen.
Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft, das feine Essen und die interessanten Tipps und Tricks.
Der Schwarzwald ist einfach wunderschön - wir kommen wieder.

Liebe Grüße aus der Schweiz.

Sibylle Schubnell

 

Kontakt:

Hulda Mühl

07671-8270

Zur Reservierung